Hallo zusammen,
mir ist folgendes aufgefallen: Beim Ändern einer Bestellung kann man die Versandart nicht ändern und auch den CD-Versand nicht nachträglich ergänzen. Finde ich extremst ärgerlich, da ich zum Einen unterschiedliche Kosten für den Inlands- und den Auslandsversand anbiete und hier von den Kunden häufiger Fehleingaben erfolgen. Und auch das mit dem CD-Versand nachträglich ergänzen (da auch mit Zusatzkosten verbunden) fände ich sehr hilfreich.
Finde ich Unterstützer?
Danke + Grüße
Für Interessierte hier die Kurzanleitung von Herrn Wandelt, wenn man bei der heutigen Version den CD-Versand nachträglich ergänzen möchte:
um bei einer Bestellung nachträglich den CD-Versand zu aktivieren, müssten Sie folgende Felder in der Bestellung ändern (in der Reihenfolge ihres Auftretens):
Beachten Sie, dass Sie bei den Euro-Beträgen die Cent-Zahlen durch Punkt statt Komma abtrennen müssen.
In einer erneut zugesendeten Bestellbestätigung sind dann automatisch die geänderten Werte drin.