• MTH am 16.01.2015  

    Hallo zusammen,

    wer würde sich denn noch dafür begeistern können, wenn neben den Bilder-Seiten auch alle anderen Seiten den mobilen Geräten vom Layout her angepasst wären - und es auch ein den mobilen Geräten entsprechendes Menu gäbe (also eines, das sich klassisch aufblättern lässt). Bei mir geht eine sehr große Anzahl von Kunden nur noch mit Handy oder Tablet ins Internet. Ein solches Layout halte ich für zeitgemäß und langfristig unabdingbar.

    Ich würde mich sehr über Unterstützung freuen!

    Grüße

  • Eberhard Weible am 26.10.2016  

    hallo,

    ein responsive design wirkt sich auch beim google ranking positiv aus (bzw. das nicht vorhanden sein negativ). insofern auf jeden fall sehr begrüssenswert!

    grüsse eberhard

  • Andreas Hartmann am 02.11.2016  

    Ich würde das auch sehr begrüßen.
    Andreas Hartmann

  • MTH am 14. Mai  

    Hallo Herr Wandelt,
    gibt es Neuigkeiten zum Status von Pixtacy 5? Und damit der angekündigten "langfristigen Lösung" für das responsive Design?
    Danke + Grüße

  • avatar

    Martin Wandelt am 15. Mai  

    In Kürze wird es erstmal noch ein Wartungsupdate mit kleineren Fehlerbehebungen und Verbesserungen geben. Parallel dazu arbeite ich mit Hochdruck an Pixtacy 5 und dem responsive Design. Die Fertigstellung wird aber noch etwas dauern ...

  • MTH am 15. Mai  

    Ich bekomme so viele Anmerkungen dazu, wie schrecklich der Shop ist, weil er mobil nicht läuft... Hätte auch sicherlich schon dem einen oder anderen eine neue Lizenz vermittelt. Aber es schreckt einfach ab. Ich hoffe sehr, dass Pixtacy 5 nicht mehr so lange auf sich warten lässt...

  • Matthias am 15. November  

    Generell wäre eine einfaches Template System nicht verkehrt.
    Vieleicht sogar eigene Templates und Designs verkaufen?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.