• Matthias am 03.07.2018  

    Hallo,

    easybill und andere Dienste kommen für mich u.a. aus Datenschutzrechtlichen Gründen nicht zum Einsatz.
    Vielleicht wäre es nicht verkehrt eine Opensource Lösung ein zu binden / an zu binden?
    z.B.
    https://invoiceplane.com/downloads

    Viele Grüße Matthias Weiß

  • Manuel Capellari vor 3 Wochen  

    easybill ist auch für mich kein thema, da es mit 20,-- euro / monat schlicht zu teuer ist, wenn man bereits eine faktuierungslösung hat ...

    ... was würde eigentlich dagegen sprechen, dass pixtacy einfach selber rechnungen generiert - sämtliche relevanten daten liegen ja sowieso vor, daher sollte es datenschutzmässig kein thema sein - und wenn man, wie ich bereits eine fakturierung hat, gibt man pixtacy einfach einen eigenen beleg-kreis, der gesondert gehandhabt wird ...

    lg.

    Manuel Capellari

  • avatar

    Martin Wandelt vor 3 Wochen  

    Pixtacy 5 wird die Möglichkeit bieten, aus Bestellungen einfache Rechnungen zu erstellen. Und seit Version 4.1.13 gibt die Möglichkeit, andere Fakturierungslösungen direkt an Pixtacy anzubinden.

  • Manuel Capellari vor 3 Wochen  

    das klingt sehr vielversprechend - ich freue mich schon, wenn pixtacy 5 fertig ist :-)

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.