• Thomas Stolz am 2. Juli  

    Gelegentlich kommt es zu Reklamationen weil die Leute auf den Miniaturen nicht genau erkennen können ob z.B. die Augen zu sind. Bei einem Mitbewerber habe ich nun diese geniale Lupenfunktion gesehen. Wäre eine Super Sache wenn man das bei der neune Version einbauen könnte. Hat auch den Vorteil das man die Miniaturen nicht so groß machen muss.

  • MTH am 2. Juli  

    Das wäre ziemlich schick...

  • Eberhard Weible am 9. Juli  

    ...da kann ich nur zustimmen: das wäre prima!

  • Thomas Stolz am 25. Juli  

    Hallo nochmal,
    ich muss hier nochmal nachhaken. Das Thema ist mir sehr wichtig. Ich hab jetzt einige Bilder gesehen die gepimt wurden. Schon der Hammer was die Leute da rausholen. Ich muss unbedingt die Bilder kleiner halten, will jedoch Reklamationen vermeiden. Gerade im Reitsport sind die Leute sehr empfindlich. Schräger Sitz, "gebrochenen" Hand, Sporn, Pferdemaul offen, alles negativ und reklamationswürdig. DIese Details wäre mit der Lupenfunktion kein THema mehr. Nun hab ich da was gefunden: https://www.hilfe-tricks-tipps.de/t678f31-Bilder-vergroessern-mit-variabler-Lupenfunktion.html
    KAnn man das nicht einfach einbinden? Sieht nach Freier Software aus und ein Script sollte nicht zu schwer zum einbinden sein.

  • MTH am 25. Juli  

    Und ich würde das noch immer unterstützen...

  • avatar

    Martin Wandelt am 30. Juli  

    Die verlinkte Lupenfunktion bietet, wie die meisten Lösungen dieser Art, keinen wirklichen Downloadschutz. Mit Shift-Rechtsklick lässt sich das Bild (zumindest in Firefox) in voller Auflösung herunterladen. Das Ziel, die missbräuchliche Verwendung der Bilder zu verhindern, wird damit also nicht erreicht. Wenn es so einfach wäre, hätte ich so etwas schon eingebaut ... ;-)

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.