• Matthias am 15.11.2017  

    Hallo,

    eine bundle Produkt und zusammenfassung von Bildern aus Veranstaltungen wären gut.
    Konkreter Fall:

    Bei Sportveranstaltungen kommen immer wieder die gleichen Teilnehmer vor.
    Hier wäre es sehr praktisch, wenn man z.B. die jeweiligen Sportler zusammen fassen könnte z.B. über ein nicht "öffentliches" Thema oder Gruppe. Ich könnte mir zwar eine "namentliche" markierung vorstellen, das soll aber nicht öffentlich einsehbar sein.

    Produkbundle:

    Erwirbt jemand eine hohe Auflösung eines Bilder, so würde ich gerne die kleineren auflösungen mit zusammen fassen. Im Idealfall würde der Shop die kleineren Varianten automatisch generieren.

    3. Anzeige im shop in welcher Auflösung / Qualität das Bild verfügbar ist.
    Teils erstellen wir ausschnitte und haen dann natürlich nicht mehr die volle Auflösung verfügbar.

  • Matthias am 26. Januar  

    Ein kleiner Nachtrag.

    Wäre es möglich die Bilder z.B. in einem Ordner für einen Preis an zu bieten?
    Die Teilnehmer hätten gelegentlich gerne alle bilder zu einem festen Preis.

    Das sollte für beide Seiten einfach ein zu stellen sein. Da ich dies in einzelnen Ordnern organisiere, wäre es us meiner Sicht der einfachste Weg.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.