• avatar

    Eberhard Weible vor 3 Wochen  

    hallo Martin,

    bei mir funktioiniert seit ca.gestern die suchfunktion nicht mehr. woran kann das liegen? ein neuer kunde hat sich schon gemeldet und gesagt, dass er keine kust hat über 5000 bilder durchzublättern!!!

    grüße eberhard

  • avatar

    Eberhard Weible vor 3 Wochen  

    vielleicht helfen diese angaben noch weiter...

    Server: Apache/2.4.51 (Unix)
    PHP-Version: 8.0.12
    MySQL-Version: 5.7.33-log

  • avatar

    Eberhard Weible vor 3 Wochen  

    und nochmal ich: hab wieder auf php 7.4 umgestellt und siehe da 'es' findet wieder was?

  • avatar

    Martin Wandelt vor 3 Wochen  

    Die aktuelle Pixtacy-Version ist in der Tat noch nicht vollständig kompatibel mit PHP 8. Abhilfe ist in Vorbereitung ... :-)

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.