• Joachim Buchholz am 2. Mai  

    Nach dem Update auf 4.1.10 geht die Anzeige des Bildtitels beim Mouseover Bildanzeige nicht mehr. Soweit wie ich mich erinnern kann muß da eine Änderung in der imagelist,html gemacht werden. Ist schon so lange her und ich habe da nichts mehr. Kann vielleicht jemand helfen?

  • avatar

    Martin Wandelt am 8. Mai  

    Eigentlich hat sich an dieser Funktion durch das Update nichts geändert, und eine Anpassung der imagelist.html ist dafür eigentlich auch nicht erforderlich. Vielleicht verstehe ich das Problem aber auch nur nicht richtig. Ein Screenshot zur Erläuterung wäre hilfreich.

  • Joachim Buchholz am 9. Mai  

    Es geht eigentlich darum, es wird der Bildtitel nicht mehr angezeigt. Es ist schon so lange her wie ich es gemacht habe und nun weiß ich einfach nicht mehr wie es war. Finde es aber mit dem Bildtitel zusammen einfach besser. Ich habe damals eine modifizierte Templatedatei bekommen. Die Datei aus der Vorupdateversion einfach rüberkopieren ging leider nicht ergab nur das Fenster ohne Titel.

  • avatar

    Martin Wandelt am 11. Mai  

    Ist denn unter "Einstellungen > Galerien" die Option "Tooltips zeigen Bildvorschau und -titel" aktiviert?

  • Joachim Buchholz am 11. Mai  

    Danke, es war es. Es muß sich dann wohl vielleicht durch das Update verstellt haben. Nun ist es wieder in Ordnung. Schreibe ich mir gleich zu meinen Gedankenstütrzen fürs nächste Mal mit auf. Danke nochmals für die Hilfe.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.