• Andreas Beck am 15. Mai  

    Nach Update auf 4.1.10 erhalte ich nach Aufruf der Pixtacy-Startseite oder Loginseite die Meldung:

    "Sorry! Die Verbindung zum Datenbank-Server ist fehlgeschlagen! Bitte überprüfen Sie Servernamen, Usernamen und Passwort. (1020)"

    An den Zugangsdaten habe ich nichts geändert. Nach Rückgängigmachen des Updates funktioniert wieder alles wie gehabt.

    Mit Herrn Wandelt habe ich schon korrespondiert. Er kann mir im Moment auch keine Lösung geben, die Sache erscheint ihm rätselhaft.

    Wer kann mir helfen?

    Davon unabhängig: Hat jemand 4.1.10 installiert, bei der Telekom als Provider? Oder es versucht - mit einem ähnlichen Problem?

    Andreas Beck

  • Andreas Beck am 23. Mai  

    Update: Inzwischen ist das Problem gelöst, nachdem ich ich mein Passwort für die MySQL-Datenbank einfach unverändert neu eingegeben habe.

    Andreas Beck

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.