• Henning Schacht am 23. September  

    Hallo,
    Da ich zunehmend nur noch mit meinem iPad Pro unterwegs bin und Fotos in meine Datenbank hochlade, stellt sich für mich die Frage wie ich diese in pixtacy importieren kann, da das gelbe aktionspanel nicht erreichbar ist und ich damit nicht an das schaltfeld hochgeladen Bilder importieren herankomme...
    Gibt es da eine Lösung?
    Danke & Gruß
    Henning

  • avatar

    Martin Wandelt am 25. September  

    Der Bildimport lässt sich auch einfach über das Aufrufen einer URL anstoßen. Diese URL müsste dann einfach auf einer nicht-öffentlichen Seite als Link eingebaut oder als Favorit im Browser abgespeichert werden.

  • Henning Schacht am 25. September  

    Danke für die Info, dieses Procedere hatte ich auch bereits gesehen, leider bekomme ich Meldung: Es wurden keine (neuen) Bilder zum Importieren gefunden. Obwohl neue Fotos hochgeladen wurden, ich habe wie angegeben auf meinen hires Ordner verwiesen, ansonsten keine Parameter eingestellt....

  • avatar

    Martin Wandelt am 27. September  

    Werden die neuen Bilder denn gefunden, wenn der Import auf herkömmlichem Weg (über das Redaktionssystem) gestartet wird?

  • Henning Schacht am 27. September  

    Wenn ich ganz normal über das Redaktionssystem gehe, werden die Bilder gefunden und importiert, nur der direkte Link funktioniert weder auf dem iPad noch auf meinem Macbook

  • avatar

    Martin Wandelt am 28. September  

    Vielleicht stimmt etwas mit den Aufrufparametern nicht. Wie sieht denn die URL genau aus?

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.