• Matthias Budde am 03.07.2016  

    Hallo!

    Ich habe einen Kunden bei dem mehrere Mitarbeiter aus Pixtacy Bilder herunterladen.

    Nun bittet der Abteilungsleiter darum, die heruntergeladenen Bilder markieren zu können: Die Mitarbeiter laden gelegentlich Bilder mehrfach herunter da sie nicht erkennen können, dass schon ein anderer Mitarbeiter dieses Bild heruntergeladen hat.

    Ist dies technisch umsetzbar (vielleicht auch durch mich selber)?

    Gruß, Matthias

  • avatar

    Martin Wandelt am 05.07.2016  

    Pixtacy kann zwar ein Download-Protokoll führen (siehe "Einstellungen > Rechte"), aber dieses ist nur für den Admin sichtbar, und es gibt im Augenblick keine Möglichkeit, den Download-Status eines Bildes direkt am Bild einzublenden. Ich könnte das aber im Rahmen einer kundenspezifischen Anpassung umsetzen. Bei Interesse schreib einfach eine entsprechende Anfrage, dann unterbreite ich gern ein Angebot.

  • Manuel Capellari vor 2 Wochen  

    auch ich fände eine solche funktion sehr sinnvoll, ggf. mit der option, dass der kunde die bereits geladenen bilder jederzeit wieder laden können sollte ...

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.