• Werner Schmidt vor 3 Wochen  

    Guten Tag,

    ich bin seit wenigen Tagen dabei, mich in die Demoversion von Pixtcy einzuarbeiten.
    Dabei habe ich gestern zwar Bilder über das Backend hochladen können, die später wieder gelöscht habe. Nun finde ich aber nicht mehr den Hinweis: "Neue Galerie anlegen" um Bilder hochladen zu können. Offenbar habe ich zuviel gelöscht.
    Wie lässt sich das wider hinbiegen?

    Zweite Frage: Ich kann zwar Bilder in unterschiedlichen Größen konfigurieren. Aber wo gebe ich die jeweiligen Preise ein? Den Punkt habe ich auch nicht gefunden.

    Danke für die Unterstützung.

  • Werner Schmidt vor 3 Wochen  

    Okay, das Thema hat sich inzwischen durch intensive Eigenrecherche erledigt.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.