• Ralf-Udo Thiele am 21. Januar  

    Ich bin gerade dabei den Shop aufzubauen. Da speilt man auch mal etwas rum. Ich habe ein Problem. Bei Home habe ich das Template unter Vorgaben auf Bilder umgestellt. Da ich vorne mehr Bilder bzw. größere Bilder anzeigen möchte. jetzt habe ich folgendes Problem. Der Browser (Firefox, auch alle anderen) bringen mir eine Fehlermeldung: "Fehler-Umleitungsproblem Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann." Im backend kann ich wenn ich die Homeseite aufmache nicht mehr auf Vorgaben, bearbeiten, Struktur" zu greifen. Also kann ich das Template nicht mehr ändern.

    Deinstallieren und neu Installieren hat leider nicht geholfen.

    Wien kann ich die Homeseite (Indes) wieder herstellen. Neue unter untereinem anderen Punkt funktioniert. Es liegt am Template.Wo kann ich dies wieder ändern?
    Gruß
    Ralf

  • avatar

    Martin Wandelt am 22. Januar  

    Das Einfachste wäre, links im Navigationsbaum auf eine Seite zu klicken, die der Home-Seite untergeordnet ist, zum Beispiel "Bilder". Anschließend auf "Struktur" klicken und dann ganz oben in der Pfadanzeige auf den Namen "Home". Jetzt wird die Home-Seite im Strukturmodus aufgerufen, so dass kein Weiterleitungsfehler auftreten dürfte. Und dann kann man auch wieder zu den "Vorgaben" wechseln.

  • Ralf-Udo Thiele am 22. Januar  

    Hat funktioniert. Danke.

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.