• Ulrich Kettner vor einem Monat  

    Ich habe Pixtacy in meine Webseite integriert und wollte mich nach demLogout neu anmelden. Nun sagt mir das System, dass die Seite im Wartungsmodus ist und ich mich nur als Master anmelden kann. Ich habe mich als Admin in der Benutzerverwaltung angelegt und das System lässt mich nicht anmelden. Auch die Funktion "Kennwort vergessen, lässt sich nicht anklicken.

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Wenn der Wartungsmodus aktiv ist, sind in der Tat alle Anmeldungen blockiert außer für den speziellen Benutzer mit dem Namen "master". Das dazugehörige Passwort ist in der Pixtacy-Konfigurationsdatei hinterlegt.

    Wenn sich die Eingabefelder und die darunter befindlichen Links nicht anklicken lassen, liegt dies vermutlich daran, dass eine sehr große Bilddatei als Logo hochgeladen wurde, die jetzt andere Elemente überlagert. Dieses Problem lässt sich lösen, indem man sich über eine alternative Anmeldemaske einloggt. Diese lässt sich über folgende URL aufrufen:

    http://.../index.php?_&-pg=5&-met=vtlogin

  • Ulrich Kettner vor einem Monat  

    Ich finde im Editor in der Index.php leider nirgendwo die Zeile mit dem Passwort.

  • avatar

    Martin Wandelt vor einem Monat  

    Die Konfigurationsdatei heißt config.php und liegt im Unterverzeichnis config des Pixtacy-Hauptverzeichnisses. Siehe auch diesen Hilfeartikel

  • Um eine Antwort zu diesem Beitrag zu schreiben, müssen Sie sich einloggen.